Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Spierings Mobilbaukrane


Recommended Posts

Gast kalverkamp
Und das beste, lt. Spierings ist der Kran in knapp 20 minuten aufgestellt und betriebsbereit. Weis zwar nicht die genauen Montagezeitem vom Liebherr MK 80 und MK 100, aber der Spierings ist schon verdammt schnell einsatzbereit.
Achso, TOLLE BILDER kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif top.gif top.gif top.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Klasse Bericht!
Ich kenne den Kran nur von den Vorführungen auf der Bauma und fand ihn natürlich sehr beeindruckend, vor allem die ausgeklügelte Auslegermontage. Nahezu unglaublich, daß so was halbwegs störungsfrei funktionieren soll - bei all den hydraulischen, pneumatischen und sicher auch elektrischen Komponenten. Beeindruckend auch die Leistungsdaten, das sind ja Ausladungen und Traglasten, die einem mittleren Obendreher entsprechen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast blackcorner

So wie mir heute berichtet wurde, wird demnächst diese Firma auch einen solchen Kran erhalten. Genau dasselbe Modell. Ein Mitarbeiter, der oben genanten Firma hatte mir bestätigt das diese Krane auch hier in der Schweiz vermehrt gefragt sind.

Viele Grüsse blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen




Die Firma Emil Egger aus St.Gallen Schweiz hat ihren AT 6 Spierings auch bekommen. Heute war dieser bei mir auf der Baustelle.

Die Installation des Krans dauert lediglich 15 Min , danach kann gearbeitet werden.

Flück Luzern soll bereits einen neuen AT 7 bestellt haben , dieser wird im Sommer bis Herbst 2007 ausgeliefert. Die Firma Spierings ist mit der Produktion voll am Anschlag , derzeit wird ein Erweiterungsbau gebaut und zusätzlich 60 Mitarbeiter eingestellt.

Laut Spierings ist die Produktion auf 2 Jahre ausgebucht.


Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...