Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Neu hier.


Kartezjuschun

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde, ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich habe mich vor einem Monat in Kiel niedergelassen, weil aus der Stadt meine Ehefrau stammt. Ich muss auch betonen, dass wir am Stadtrand in einem Einfamilienhaus wohnen. Wir müssen leider noch unsere Wohnung etwas renovieren lassen und dazu unsere ganze Umgebung bewirtschaften. Hier befindet sich ein großer Garten mit den Obstbäumen. Kinderfreundlich pflanzen wir Gemüse in den Beeten an. Unsere Kinder sollten sich gesund ernähren, um sich immer fit zu halten. Es ist auch erforderlich, einen Brunnen in der Ecke des Gartens einzumontieren. Ihr seht. So viele anstrengende Gartenarbeiten warten auf uns. Ansonsten planen wir uns, auch in ferner Zukunft ein Gartenhaus zu bauen. Zu diesem Zweck brauchen wir sozusagen aber noch ein wenig Geduld, Knete und Arbeitsorganisation. Den Bauplan haben wir vor den Augen. Die Idee finde ich toll. Meine Familie wird von jetzt an einen gemütlichen Platz für Zusammentreffen haben. Wir werden uns hier abends unterhalten, gegrillte Würste aufessen und angenehm die Freizeit verbringen. Ich kenne mich leider nicht im Bauwesen aus. Sonst würde ich das selbst schaffen. Hoffentlich wird alles erfolgreich klappen. Das Gartenhaus muss aus Holz gemacht sein. Das ist ein Wunsch meiner Frau. Wenn es sich um eine Überdachung handelt, würde ich ein Alu Dach wählen. Es ist bestimmt beständig und dabei leicht. Wenn jemand mir etwas bei diesem Unternehmen empfehlen oder beraten möchte, nehme ich gerne jeden Rat von den erfahrenen Forenmitgliedern an.
Wenn mein Garten schon fertig ist, dann schicke ich euch ein paar Fotos dazu!
Beste Grüße für alle Baumeister!

:rolleyes:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...