Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Umfrage: Wieviel Beiträge pro Seite?


Anzahl der Beiträge auf einer Seite  

23 Stimmen

  1. 1. Wieviele Beiträge sollen pro Seite angezeigt werden?

    • 5 Beiträge pro Seite
    • 10 Beiträge pro Seite


Recommended Posts

Hallo,

da schon mehrfach der Wunsch geäußert wurde, die Anzahl der Beiträge pro Seite  zu erhöhen, starten wir nun eine Umfrage.

Die Forensoftware bietet keine Option, um es jedem individuell zu ermöglichen, die Anzahl einzustellen. Deshalb müssen wir uns einig werden, bzw. die Mehrheit entscheiden lassen.

Viele Grüße, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus Ralf,

wenn es schon 10 Beiträge werden sollen dann aber Bitte keine 5 Bilder pro Beitrag, sonst scrollt man sich ja zu Tode das finde ich sehr nervig...

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Clark-Lima-2505 schrieb:

Servus Ralf,

wenn es schon 10 Beiträge werden sollen dann aber Bitte keine 5 Bilder pro Beitrag, sonst scrollt man sich ja zu Tode das finde ich sehr nervig...

 

Mir geht das ganz genauso, die Scrollerei bei Bildern nervt mich in anderen Foren oder Facebook extrem, fand das mit den 5 Beiträgen  hier immer schön angenehm - zumindest was Betrachten von Bildern betrifft...   Und ein weiteres großes Problem ist, wenn sich die Beitragszahl pro Seite hier ändert, führen einige Links dann auf eine andere Stelle in den Threads. 

Echt schade, dass die User nicht mehr selbst umstellen können wie bei der alten Software, evtl. kann ein Admin den Forensoftware-Entwickler einen Vorschlag für diese Funktion machen....

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Generell sind solche Websites eben auf 2 völlig unterschiedliche Geräte auszurichten: PC / Laptop und Mobile Geräte (Handy, Tablet).

Am PC habe ich keine Mühe, die nächste Seite anzuklicken, mache ich mit der Maus.

Am Smartphone ist das schon mühsam, durch einen Beitrag mit 84 Seiten zu steuern :angry:

Selbst umstellen fände ich auch am besten. Dann kann jede/r es so einstellen, wie es den persönlichen Wünschen entspricht :wub:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...