Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Volvo L20B ,,oder Volvo L25 B Kaufen


Recommended Posts

Hallo Liebe Bauforum Gemeinde

Welchen der Zwei Radlader von Volvo würdet ihr mir empfehlen zu kaufen ,was sind die schwächen und Stärken der zwei Lader ,benötige sie für Leichte arbeiten auf Kompostieranlage.

bearbeitet von Fahr-f22
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wir stehen vor einer ähnlichen entscheidung... bei uns spielt noch der atlas mit, wie auch wacker und sogar kubota, die müssen ganz gut sein.

 

alles in allem volvo sicherlich nicht schlecht, aber denke die anderen mit ähnlicher ausstattung können da sicherlich mithalten, ev sogar günstiger?

 

mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...dann werfe ich noch den JCB 406 in den RIng. Nach ausgiebigen Tests mit Ladern von Atlas, Komatsu, Volvo und JCB ging es bei uns zum Schluß nur noch um die beiden letztgenannten. Und da wir in unserem Fall den Händler seit über 20 Jahren kennen, ist es dann der JCB geworden. Hier nachzulesen (klick)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch mal empfehlen, sich die Case Radlader anzuschauen. Die D Serie ist wirklich Top! Die neue Serie konnte ich leider noch nicht fahren. Vor allem sind sie sehr Robust, und halten lange durch:bauforum4:

image.jpeg

bearbeitet von Deere
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...