Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kubota KH 08 Hydraulik wird warm und verliert dadurch Leistung ?


danielf

Recommended Posts

Hallo

Ich bin noch recht neu beim Thema Bagger, aber da ich 2 alte Häuser habe und mir in Absehbarer Zeit noch eins Kaufen möchte und ich immer alles Selber mache,

hab ich mir einen kleine Bagger gekauft, ist BJ 1990 und Funktioniert soweit wunderbar.

Einziges Problem ist das der Bagger bei etwas längerem Einsatz, so ab 2 Stunden, merklich an leistung im Hydrauliksystem verleiert, liegt wohl daran das die Hydraulikflüssigkeit zu warm wird, daher die Frage, gibts die möglichkeit die Hydraulikflüssigkeit zu hühlen? Macht das Sinn?

Welches Bausteil hat die meisten Problme mit der zu waremem Flüssigkeit?

 

Und noch eine Frage, kannes sein das der Bagger keine Lichtmaschine hat? hab ich kein prinzipel kein Problem mit, aber würde mich interessierren, ob ich nur zu doof zum finden bin oder ob tatsächlich keine vorhanden ist.

Würde mich über Antworten die meinem Verständnis weiterhelfen Freuen.

MFG

Daniel

 

bearbeitet von Bag320
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das wäre meine 1. Baumaschine ohne LIMA. Habe ich noch nie gesehen. Sogar der kleinste HONDA GX390 mit E-Starter hat eine LIMA.

Miss einmal deine Drücke wenn der warm ist. Nach deiner Schilderung hört sich das irgendwie nach Hyd.Pumpe an aber eine Ferndiagnose ist unzulässig.

Ölküher und Wasserkühler sauber kommt da genug Luft dran ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...