Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Garten komplett Umgestaltung + Fragen


Recommended Posts

Hey, gestalte momentan meinen Garten komplett um... momentan sind wir mitten in der bau Phase und ich hätte eine kurze Frage bezüglich Natursteinpflaster... Ich möchte einen Kreis mit ca. 3m durchmesser für Sitzgelegenheit anlegen... die Frage ist aber jetzt was man als Untergrund nimmt, habe jetzt ca 15cm Schotter eingebaut, danach wollte ich 2teile zement 4teile split 4teile sand mischen und darin das basalt pflaster setzen, ein bekannter gab mir den tip, ist das denn so ok? Wenn die fläche fertig ist etwas wasser in die fugen und das ganze sollte fest werden... zum einkehren suche ich noch das geeignete material, die fugen sollten fest sein und wasser durchläslich. Das ganze 1K 2K Zeug ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, da ich noch ca weitere 60qm zu pflastern habe... eine anderer bekannter sagte mir was von Basaltsand zum einkehren... kennt sich jemand da mit aus und kann mir weiter helfen oder tips geben?

Vielen Dank im vorraus Andy

IMG_0371.JPG

IMG_0568.JPG

IMG_0569.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...