Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Recommended Posts

Hallo zusammmen,

da ein großes Thema das angebliche sterben des Forums war lautet meine Frage nun: "Für was interessiert Ihr euch denn?" 

Um wichtige Dinge zu verfassen benötigt man ja auch diese Information der Nutzer.

Um den Anfang zu machen beginne ich gleich damit.

Meine Interessen liegen in der Bauvermessung, Baggertiefenkontrolle und im Forstbereich. Da das Thema Forst für mich recht neu ist, bin ich hierfür offen.

Ich hoffe es ziehen einige mit.

Gruß

Andreas

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Andreas,

prima Idee. Vielen Dank für deinen Beitrag. Wir könnten auch noch eine Umfrage erstellen. Wir müssten nur festlegen, welche Bereiche bzw welche Themen zur Abstimmung angeboten werden sollten.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und eure favorisierten Themengebiete.

Viele Grüße, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Bau interessiert mich eigentlich nur alles was mit Grader zu tun hat, alles andere überfliege ich überwiegend. Als Kind schon haben mich Grader besonders fasziniert und bin ein großer Fan davon und recherchiere viel darüber. Ich war damals froh endlich ein Forum entdeckt zu haben, was eine Rubrik über Grader hat, das war ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Finde es gut, dass das Forum breit gefächert ist von Rubriken her, so ist für jeden was dabei, Interessen können extrem unterschiedlich sein.  Ansonsten finde ich noch Oldtimer Baumaschinen interessant.

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Gemeinde,

also hauptsächlich interessiert mich der Modellbau Bereich 1:50 und alles was mit Baumaschinen als Modell zu tun hat. Auch der Bereich  Dioramenbau finde ich auch sehr spannend. Morgen kommt mein neuer Steinbruch.... :wub:

Auch interessieren mich wie meine Vorrednerin Oldtimer Baumaschinen die irgendwo in einem Steinbruch oder co. heute noch eingesetzt werden. Findet man ja heute leider immer seltener einen Menck oder Weserhütte....  :caterpillar2:

Die neuesten Sachen interessieren mich eigentlich gar nicht so ,bis auf ein paar Ausnahmen , aber deshalb sind ja auch die Geschmäcker zum Glück verschieden... :huh:

Die Ausnahmen sind der "Mining Bereich" für mich kann ein Bagger gar nicht groß genug sein.... Und Forstmaschinen finde ich höchst Interessant....

So das war es erst mal.... Glaube ich...

Gruss der Clark

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren überwiegend Reportagen von Grossbaustellen aus dem Bereich Abbruch, Erd-und Strassenbau, sowie deren Maschinen, jedoch weniger die Werbung sondern mehr in Aktion.

Wobei gewisse News auch sehr lehrreich sein können.Man will ja nicht stehen bleiben, sondern sich weiterentwickeln.

Das Thema von den Schulzjungs und Tobias waren eigentlich regelmäßig besuchte Themen von mir, auch der Abbruchfotograph,Schrotti und unser herrmanreporter Nr1 Äko gehörten dazu.

 Momentan bleibt mir nur die wahnsinns bayrische Abbruchfirma und die herrlichen Bilder der Mencks,sowie Martins Berichte aus dem Rhein Main Gebiet.

War schön dem Albi und dem Rest zuzusehen.

Was gar nicht geht und mit diesem Satz soll nicht wieder eine neue unendliche Diskussion gestartet werden, sind die Themen über das eventuelle sterben des Forums,Rechtfertigungen und das ständige im Kreis drehen.

 

Zuletzt ein Lob an Mariano, Werner, Martin,der Busfahrer aus dem Allgäu und die zwei Sauerländer. Ihr geb alle richtig schön Gas und belebt das Forum für mich.

bearbeitet von Schachtmeister
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...