Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Erschütterungsfreies Verdichten


Recommended Posts

Hallo,
du brauchst eine High Flow Pumpe min 110l die Minute.
Warum nehmen die jetzt alle diese Wacker Neuson getarnten Weidemann Radlader, die sind in meinen Augen gar nicht gut! Die Bolzen und Buchsen an dem Hubarm zu spielig, Hubarm im unteren Bereich wenig Kraft, Kabine geht gar nicht,der Lader fährt sehr ruppig.
LG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Also Ralf was Du hier schreibst kann ich nicht verstehen.

Der WL 60 Radlader von Wacker Neuson mit 150 Liter Hydraulikleistung ist gerade erst neu ausgeliefert worden. Den kannst du überhaupt nicht kennen. Oder meinst du einen anderen ?? Bei der Auslegung der Leistungsdaten war der MTA Leiter Herr George von Bickard und ich mit dabei. Und soviel steht für mich bis jetzt fest: Das ist das Optimalste Trägergerät wo wir bis jetzt die Plattenverdichter SBV 240 / 2 angebaut haben.

Jürgen Stehr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Also Ralf was Du hier schreibst kann ich nicht verstehen.

Der WL 60 Radlader von Wacker Neuson mit 150 Liter Hydraulikleistung ist gerade erst neu ausgeliefert worden. Den kannst du überhaupt nicht kennen. Oder meinst du einen anderen ?? Bei der Auslegung der Leistungsdaten war der MTA Leiter Herr George von Bickard und ich mit dabei. Und soviel steht für mich bis jetzt fest: Das ist das Optimalste Trägergerät wo wir bis jetzt die Plattenverdichter SBV 240 / 2 angebaut haben.

Jürgen Stehr
Ich meine WL 50 und WL 55 Jürgen.
Für deine Verdichterplatten ist doch ein Radlader perfekt mit stufenlos verstellbaren Arbeitsgang zb 0 bis 6 km/H, eventuell noch Handgas für die perfekte Literleistung der Hydro Pumpe. Man will ja nicht den ganzen Tag das Inch/Bremspedal treten müßen.
Will ja keine Werbung machen, weil der Lader hat auch Schwächen aber Jürgen probier mal den Case der F Serie, (die waren ja schon mal auf dich drauf zu gegangen) whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


siehste, hat sich schon alles geklärt. Ist der Case nicht ein Italiener Vinieri ??

Das ist richtig: Die stufenlose Geschwindigkeitseinstellung ist ganz wichtig und einfach zu installieren.

Der Wacker Radlader dürfte aber momentan das beste Trägergerät sein. Alles Vorhanden was man braucht !! Alleine die Load Sensing Hydraulik !!! wer hat die noch verbaut in einem Lader dieser Klasse?? Aber in Sachen Kraftstoffsparen enorm wichtig. Der Motor dreht mit enorm verminderter Drehzahl und die Hydraulikpumpe bring die Litermenge die abgerufen wird !! Da muss ich sagen, dass die Ingenieure von Wacker Weidemann auf unsere Wünsche voll eingegangen sind und top Arbeit geleistet haben. Mir könnte es egal sein, unsere Plattenverdichter kann man an viele Trägergeräte anbauen. Aber es war ein Verdammt harter Kampf, bis auch andere Hersteller gesehen haben was der Markt verlangt !!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...