Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Update der Forensoftware


Recommended Posts

Ich frage mich immer noch, was daran umständlich sein soll, sich einen eigenen Verlauf anzulegen. Wenige Klicks, danach einfach im Portal oben Rechts auf den eigenen Verlauf klicken, und schon hat man alles, was man sehen will und muss :)

Also umständlich ist für mich anders...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für die Liste, aber da fehlen noch ein paar Sachen, wie z.B. die Rubriken, letzter User der geschrieben hat usw.

@ baggerphil

Wenn sowas für dich einfacher ist, dann kannst du ja  Freude dran haben. Ich  nicht.....jeder kommt halt mit was anderem besser zurecht.

Für mich ist jeder zusätzliche Klick umständlich, möchte das Forum aufrufen und die Sachen sehen, was sich ingesamt so getan hat...  Bezieht sich nicht nur auf das  Bauforum, sondern allgemein was ich an Foren bevorzuge mit Portal. Eigene Verläufe anlegen, so ein Schnickschnack brauch ich nicht, lieber alle neuen Themen bequem beim Aufruf auf einem Blick. Mit dem Handy ist es noch mühsamer, vermisse dort im grauen Feld den Button für die Forumstartseite. War jetzt immer super so gewesen und schwups ist jetzt plötzlich alles wieder anders........ . Ich bin genervt immer irgendwo jetzt auf einmal wieder zweimal zu klicken zu müssen, was man vorher im Blick hatte...... war doch zuletzt immer alles perfekt gewesen mit den Funktionen.

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Heute gab es wieder ein Update der Forensoftware. Wir werden euch am Montag die neuen Funktionen kurz vorstellen. Es sind auf jeden Fall ein paar nützliche Dinge dazu gekommen.

Viele Grüße, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...