Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Case CX 800 Long Front


MC86

Recommended Posts

büdde wink.gif So nun die Technischen Daten des CASE CX800 Long Front

Der Longfrontbagger hat einen Teleskoparm, der in 2 Schüben um jeweils 6m ausgefahren werden kann. Der Bagger der fast 100to. wiegt erreicht eine Arbeitshöhe von mehr als 40m. Bei einer Ausladung von 25m hat er am Steil eine Nutzlast von immerhin 2to.
Die Arbeitshöhe kann Stufenlos angepasst werden. Der Ausleger wird in England von einem Experten gebaut. Die Grundmaschine wird in JAPAN gebaut (basis ist ein SUMITOMO BAGGER) deshalb kann auch das Fahrwerk von 3,50m auf 5,10m ausgefahren werden.

ES SIND 4 GERÄTE WELTWEIT IM EINSATZ. ZUM TRANSPORT WERDEN 2 TIEFLADER BENÖTIGT. NACH ANGABEN DER FA. CASE HABEN 2 BAGGER 5000 BetriebSTD. ohne Probleme absolviert.

Das Bild von mir oben zeigt den Bagger in Magdeburg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dankeschön, DESPE das sind die weißen aus Italien, oder?: Wenn man den Teleskopausleger so ansieht, erscheint es etwas komisch, dass z.B Liebherr die ja Erfahrung im Bau von Teleskopmasten haben, die komplizierte Sache mit den Zwischenstücken hat. Da frag ich mich was ist eigentlich der Nachteil bei den Teleskopauslegern, OK man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass er ein wenig Trag- und Reißkraft kosten wird, aber 2to sind ja nicht schlecht?????
Bleiben die Kettenfahrwerke beim 800 beim Transport am Bagger???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tony, also beim CX 800 wird der Bagger getrennt vom Ausleger transportiert, mich würde interessieren ob der Teleskopausleger gravierende Nachteile hat, sonst müssten dass doch noch mehr haben??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...