Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Wer vermietet OilQuick OQ60 Anbaugeräte?


Recommended Posts

Ist schon aufwändiger und risikoreicher, die Vermietung von Anbaugeräten. Deswegen gibt es hierfür auch einige Spezialisten, die das professionell betreiben. Bei der Mietstation um die Ecke bekommt man sowas eher nicht, deshalb ja auch meine Frage, ob ihr hier vielleicht jemanden kennt.

Das Problem ist vor allem weniger das Vermieten von Anbaugeräten, als vielmehr der Schnellwechsler OQ60, der doch recht selten im Umlauf ist...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

mir fällt da noch MTS in Hayingen ein!

Die stellen Anbauverdichter, Anbauasphaltfräsen usw. her, bieten aber auch Kundendienst für Oilquick und haben einen großen Mietpark für Anbaugeräte.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On ‎26‎.‎05‎.‎2016 at 14:27, baggerbraun schrieb:

Hallo,

mir fällt da noch MTS in Hayingen ein!

Die stellen Anbauverdichter, Anbauasphaltfräsen usw. her, bieten aber auch Kundendienst für Oilquick und haben einen großen Mietpark für Anbaugeräte.

Danke für den Hinweis. Ich werde dort mal fragen, das ist in der Tat gut möglich, dass MTS was hat...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...