Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Aller Anfang ist schwer und Hilfe wird benötigt.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin ein wenig verzweifelt und benötige Hilfe von euch Experten. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und ein Haus aus dem Jahre 2009 gekauft.

Das Problem was sich derzeit darstellt ist die Außenanlage. Und zwar steht unser Haus in einem Hang weshalb unser Garten mit einer Böschung und einer aufliegenden Terrasse versehen ist. Diese aufliegende Terrasse bzw. Etage soll nun abgetragen und begradigt werden. Dazu hatte ich mir bereits eine Bodenfräse geliehen und versucht das Bodenniveau abzutragen (in Gänze sollten es so ca. 30cm sein). Jedoch bin ich nach 2 Tagen noch nicht wirklich bedeutend weiter gekommen und würde nun gerne euren Rat wissen. Was empfehlt ihr mir hierbei zu tun? Ich danke euch schon jetzt. Ich hänge zur besseren Verdeutlichung ein Paar Bilder an, aus denen hoffentlich ersichtlich wird, worum es geht.

Viele Grüße!

DSC_0082.JPG

DSC_0083.JPG

DSC_0084.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...