Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Suche Schaltplan für Liebherr 21K


Simsonmatze

Recommended Posts

Hallo miteinander!

 

Ich bin der Matze, knapp 25 Jahre alt und komme aus Ostthüringen.

 

Ein Bekannter von mir hat auf seinem Hof einen Liebherr 21K, Baujahr 1983 stehen. Nachdem der Kran 3 Jahre lang ungenutzt, aber aufgebaut da stand soll er jetzt wieder Lasten heben. Jetzt kommt aber das Problem, der Gute macht keinen Muckser mehr. Da es sich höchstwarscheinlich um ein elektrisches Problem handelt bin ich nun auf der Suche nach einem Schaltplan, um erstmal eine Übersicht zu bekommen wo wann was zu arbeiten hat.  Auf der Liebherr-Seite habe ich leider nur ein Datenblatt gefunden, daher wende ich mich jetzt an Euch. Hat jemand entsprechende Unterlagen, die er mir zur Verfügungstellen könnte und würde?

 

Achja, nur um es vorweg zu nehmen, ich bin gelernter Elekroniker und mir sowohl über die gefahren von Höhe und elektrischem Strom bewusst.

 

 

MfG

Matze

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dazu würde mich grad interessieren ob es für solche Anliegen einen guten Kontakt bei Liebherr gibt?

Hatte das letzte mal echt Glück dass die überhaupt noch 35K, 63K und Co gekannt haben bzw wussten das es die wohl mal gegeben haben muss :D

bearbeitet von Fabi189
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...