Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Elektrohubwagen E-Bf von Hanselifter


Recommended Posts

Guten Tag zusammen.
Ich bin zwar neu hier aber war ja auch auf der Suche nach einem geeigneten Forum. Und deswegen habe ich direkt eine Frage an  Fachleute mit Erfahrungen an Elektrohubwagen. Ich arbeite in einer kleinen Lager Firma im Bereich Versand. soweit so gut. Jetzt soll ich mich darum kümmern einen Elektrohubwagen zu besorgen. Da wir die ganze Zeit mit einem normalen Handhubwagen handtieren. wie gesagt kleine Firma :) . Jetzt habe ich auf http://hubwagen-test.de/flurfoerderzeuge/ einen Elektrohubwagen gesehen der eigentlich genau  unseren Ansprüchen geeignet wäre. Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem Elektrohubwagen E-Bf von Hanselifter gemacht? Oder kann mir jemand ein ähnliches Gerät vorstellen was ungefähr in so einer Preisklasse liegt. Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar. Gruß Herbert
PS: Ich habe mal das Bild eingefügt .

e-Hubwagen.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...