Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Atlas 52E Relaisplan


Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe seit einiger Zeit einen Radlader Atlas 52E.
Mitten in der Fahrt verliert dieser seine Signale der Fahrtrichtungsvorwahl und man bekommt auch keinen Gang mehr eingelegt. Nachdem ich mir die Elektroplatine angesehen habe, musste ich feststellen das dort schon mal jemand gewerkelt hat. Andere Relais eingesetzt und neue Dioden eingelötet da ein Lötpunkt der Platine abgerissen ist.
Mir würde es sehr weiterhelfen wenn jemand zu der Platine vielleicht weitere unterlagen hat oder weiß wofür welches Relais zuständig ist, da ein solcher Plan leider nicht vorhanden ist. Ebenso fehlt mir leider der Sicherungsplan zu dem Radlader.

 

Im Anhang mal ein Bild von der Platine

IMG_0979.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 7 months later...

Sorry, daß ich erst jetzt mit einsteige, aber ich habe auch einen 52 E 2 und geht kein Fahrgang mehr rein die Platine 

ist an einigen Stellen ziemlich verbrannt, und ich habe das Gefühl daß ich eine neue brauche, 

eventuell auch einen Kabelbaum

kann mir jemand mit INFO zur Seite stehen ??

meine Idealvorstellung wäre eine gebrauchte Platine zu erstehen.

Danke für die Hilfe

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 2 years later...

Moin ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Bei unserem AR52ES stimmt etwas mit den Blinkern und der Beleuchtung nicht. Ich habe schon diverse kabel verfolgt und einige Unstimmigkeiten gefunden. Der Vorbesitzer scheint dort etwas geändert zu haben. Auf der Platine wurden 2 Relais überbrückt. Ich bräuchte daher nun auch einen stromlaufplan vom AR52 E bzw ES ich glaube aber bei der Beleuchtung sind die Unterschiede nicht zu groß. Ich hoffe jemand liest dieses alte Thema noch einmal.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...