Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

JCB Hydradig Mobilbagger


Bauforum24

Recommended Posts

sieht definitiv schon mal nach einer Maschine aus, die man hier in der Stadt bzw. auch in Wien sicher sehr gut und sinnvoll einsetzen kann... besonders bei Nachtbaustellen im Bereich der schienengebundenen innerstädtischen Verkehrsmittel (z.B. Straßenbahn in Wien) wo man an beiden Seiten fast immer reguläre Fahrbahnen hat und nach oben in der Hubhöhe durch Oberleitungen begrenzt ist

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

In der Stadt bestimmt nicht verkehrt die Maschine von JCB.

Das Konzept von Komatsu mit dem PW128-1 war das überhaut für den europäischen Markt ? Ich wüsste nicht. 

Nur Frage ich mich wieso JCB hier noch die alte Abgasnorm Abgasstufe IIIB/Tier4 interim mit Nox Grenze 2.0 mg/kWh und nicht die jetzige Abgasnorm Abgasstufe Europa Tier4 (STAGE IV) bzw. Amerika Tier4 final mit maximalen Obergrenze von Nox 0,4 mg/kWh verbaut ?

Also ist die Maschine eigentlich nicht mehr zulässig zur aktuellen Abgasnorm xD

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht nur Europa und Amiland gibt....

Warum BF24 das so groß herausstellt, erschließt sich mir allerdings auch nicht.

Für Europa und Amiland wird mit Sicherheit Tier 4 Final angeboten.

Der PW128UU von Komatsu wurde anscheinend in Russland angeboten, dort stehen einige zum Verkauf. (oder die wurden aus Japan importiert)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...