Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bedienungsanleitung 312


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...

Hallo ist die Betriebsanleitung auch für den 312 mit 3 Zylinder Motor und Hinterradlenkung ? Wenn ja dann habe ich Interesse natürlich gegen Bezahlung .Bj.ist bei meinem Radlader im Typenschild nicht eingeschlagen nur die Fag.115157 mein Problem ist dass der Radantrieb sehr schwach ist und ich ATF öl auffüllen will und den Filter reinigen wie oft schon beschrieben scheint das dass Problem zu sein . Wenn Bilder hast worauf ich erkennen kann wo die Einfüllschraube und der Filter ist und wie ich das Entlüfte wäre toll und wo noch Filter verbaut sind möchte eine Große Wartung durchführen soll das ATF ÖL Mineralisch sein ? vielen dank im Voraus Mfg. Heiko 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von hinten auf die Hinterachse schaust, ist ca. in der Mitte eine Schraube am Differential. Der Ölstand ist i.O. wenn das Öl gerade so rausläuft, wenn der Lader auf geradem Untergrund steht. Ich kann dir Auszüge aus der Bedienungsanleitung mailen, falls Bedarf besteht bitte persönliche Nachricht schreiben. Das Baujahr ist übrigens nie eingeschlagen. 

 

Gruß Gerd

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...