Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder :-)

In meinem Anliegen handelt es sich um einen Dodich 351 Radlader Allrad Bj. ??? ca 50-60 Jahre schätze ich.

Wie ihr vielleicht seht bin ich neu im Forum. Ich habe mir einen Oldtimer angeschafft für den es aber leider keine Anleitung oder Technische Daten vom Vorbesitzer gab :-(

Ich möchte diesen alten Schatz wieder revidieren ohne viele Teile anfertigen zu lassen, lieber wäre es mir wenn ich noch ein paar Unterlagen für den Dodich 351 bekäme.

Ich muss sagen momentan funktioniert aber auch noch alles ausser die Beleuchtung :-)

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kann mir sagen wo ich unterlagen oder ähnliches herbekomme.

Über Tipps Tricks Anregungen ect. würde ich mich sehr freuen!!!

 

Viele Grüsse aus dem schönen Soonwald, Wicki :-)

$_12.JPG

$_57.JPG

$_123.JPG

$_517.JPG

$_578.JPG

$_757.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo ich habe ein paar Unterlagen von Dodich 301 und 351.

Bei uns in Tirol von der Strassenverwaltung verwendet. Leider ist die Teileliste nur bedingt verwendbar. Aber ein paar Lager habe ich bereits herausgeschrieben.

Meiner ist ein 351 er mit Mercedes 180D Motor (OM636)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Hallo ich habe mir einen Dodich DM 351 gekauft er ist leider nicht komplett es fehlt mir die hintere Motoraufhängung und der Batterie Kasten MFG Bertl 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...