Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Wegebau mit Fräsen/Steinbrecher/Bodenfräse


peter.lustig.86

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 4 Stunden, Allround Maschinist schrieb:

Also Aufreisser mit Grader geht fiel schneller und besser wie Fräse .So 5 Km am Tag glaube ich schon dassdas geht.

Bankette kann man auch schieben wenn nötig. Auch spitzer Graben geht. Geschwindigkeit geht sehr schnell. Habe nur mal gefahren beim schieben. Geht ganz gut. Aber es wird noch besser gehen wenn mehr Übung da ist. Geht auf alle Fälle besser und schneller wie mit Motorgrader den ich schon in SU gefahren habe. Kann mehr sagen wenn Maschine da ist.

Gruß Carsten

So ein Sinnfrei Beitrag, du wiederspricht dich ja selber mehrmals in deinen Sätzen!

Daß das Aufreißen schneller geht wie Fräsen weis hier glaub ich jeder, dann gehört zum Reißen noch das Grundplanum schieben und das Verdichten.

Jetzt springst du mit einmal vom Grader auf den Anbaugrader, schreibst du bist ihn einmal gefahren und es geht schon schneller und besser als mit dem richtigen Grader. Hast wohl auf der Stehr Teststrecke geschoben:D

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigen wenn man nicht richtig verstehen tut. Bin erst 3 Jahre in Deutschland. Ich habe aber in SU schon Grader gefahren. Ich habe den Grader mit Traktor bei einer Vorfürung bei uns im Forst Nähe Muldenhammer Saxen beim panieren gefahren. Bankette Und Graben vorher mit Bagger gemacht. Rest aufreißen panieren mit Dachform 3 km in 2 Stunden. Das war Überzeugung und dadurch hat unser Chef einen Auftrag für 1 Jahr bekommen. Das mit verdichten wird noch schneller gehen . Wie gesagt mit 4 Platten oder Gummiräderwalze. Was ist eure Meinung. Wenn ihr das nicht glaubt last euch mal Maschinen vorführen

Gruß Carsten

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...