Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Probleme mit Cat 315D


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Hallo,

Hat von euch auch so massive Probleme mit seinen Cat 315D. Unserer ist jetzt 3 Jahre und in der Zeit ist 4 mal der Motor ausgebaut worden wegen verschiedenen 

Undichtigkeiten des weiteren wurde die Kolbenstangen von Stielzylinder getauscht. Kolbenstangen vom Verstellzylinder und vom Ausleger neu Verkromt.

Vorderachse 2 mal reparieren . Neue Einspritzanlage wurde eingebaut. Von den undichten Hydraulikleitungen  (Schläuche ). Reden wir hier gar nicht. 

Der Bagger wird nur von Chef selber gefahren und hat ca.4000 Stunden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi

da haben wir ja alles richtig gemacht als wir uns vor 4 Jahren gegen die D- Serie entschieden haben!:bauforum3: Nee Spaß beiseite, für euch natürlich Mega Schade, das tut mir echt Leid! Euer Bagger ist ja demzufolge mehr in der Werkstatt als auf der Baustelle! Müßt ihr das alles Bezahlen? Oder übernimmt das CAT? Das Teil würde ich dehnen wieder aufn Hof stellen und mir was anderes geben lassen, weil da war ja alles Kaputt was Kaputt gehen kann! Hammer, mich würde echt mal Interessieren ob es mehreren so ergangen ist wie euch! Mir haben die Bagger damals schon nicht zugesagt, deshalb habe ich mich auch dagegen Entschieden, und das bei einem erheblich höheren Preis wie mancher Wettbewerber! Ich sag ja immer es kochen alle nur mit Wasser, aber manche Bewerben immer als wären sie das Maß der Dinge!

Gruß Tino!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

der Chef soll mal die Axt im Walde lassen  und denn Bagger in ruhelassen oder direkt nen BrenneB)

nix für un gut das ist aber Pech

und nu sucht ihr nen neuen Bagger

gösse 16 to

mmm Empfehlungen oder nur nen Tipp  

so was ich gehört habe und gelesen Hydrema soll nicht schlecht sein

ich habe in noch nicht versuch werde wenn ich zeit habe mal zu Gemüte führen

L.G R.G

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das ist aber wirklich grosses Pech das ihr damit habt. Sieht ja wirklich nach einem "Montagsgerät" aus ! Wir haben auch einige CAT Mobilbagger am laufen der C und D Serie jedoch solche Probleme hatten wir noch nie. Hier und da mal ein Geber oder Schlauch oder eine verschlissene Dichtung ansonsten laufen die eigentlich wie sie sollten, unsere haben zwischen 5500 und 8000 Std. drauf.

Und was habt ihr jetzt vor? Eintauschen?

Mfg Martin :wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...