Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Fehler beim beantworten eines Threads


Recommended Posts

Habe eben auf einen Thread

geantwortet, dabei wurde das Bild vom vorhergehenden Posting, bei mir als Anhang eingeklinkt. Ohne das ich es wollte, oder gar was gemacht habe. Als ich es dann aus meiner Antwort entfernt habe, ist es auch aus dem vorhergehenden Posting entfernt worden. Es wird nach neu laden der Seite als durchgestrichener Link angezeigt.

Das darf doch nicht wahr sein, das man mit einer Antwort die Bilder der Vorgänger löschen kann.

Zudem wurde obiger Link nicht als Zitat von mir eingesetzt, sondern nur der Link einkopiert. Der wurde dann direkt, ohne weiteres Zutun von mir als Zitat umgesetzt.

Hier ist wohl noch einiges Faul.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus Andre,

also bei meinem Thema "Meine Sammlung" ab Seite 611 3. Beitrag sind einige doppelt gepostet und ich hatte dort ein Bild von einem Umbau aber irgendwie hat es "Aueler" geschafft alle Bilder zu löschen?

Kannst du bitte die doppelten Posts löschen? Bilder kann ich zur Not noch mal hochladen...

 

Gruss der Clark

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir einen Thread zum testen, ich möchte nicht weitere Postings von Forenteilnehmer zerschiessen.

Bei mir sieht die betroffene Seite so aus, wie im Screenshot.

 

screenshot_01.png

bearbeitet von Aueler
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...