Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Hydraulikproblem Bobcat minibagger :-(


Bobcatalex

Recommended Posts

Ich grüße euch... Ich habe ein großes Problem mit meinem neuerworbenen Bobcat minibagger von1992.

als ich ihn kaufte ging alles bis auf das die rechte Seite komplett etwas langsam ging...als ich ihn gestern vom Anhänger gefahren hab und ihn zur Seite stellen wollte war aufeinmal Ruhe...

die komplette Rechte steuerseite sagt nichts mehr alles was mit den Linken Hebeln gesteuert wird funktioniert perfekt..

ich habe schon Hydrauliköl nachgefüllt und probiert den steuerblock zu entlüften...es kam ein Gemisch von Hydraulik öli und blubberblasen raus...

ich denke aber wenn es an der Luft liegt dann dürfte doch die andere Seite nicht funktionieren oder? 

Wäre echt schön wenn mir jemand einen Tipp geben kann..

Ich habe ein Bild vom Steuerblock mit angehangen 

Grüße aus Brandenburg 

 

image.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja war voll bis oben hin...

habe gestern wieder gebastelt...

es gehen 2 dicke Schläuche vom Filter zur Pumpe und 3 etwas dünnere gehen ab... Habe sie auch getauscht aber ist nichts anderes passiert... Und nur aus einem von den beiden dicken Schläuchen läuft Hydrauliköl raus wenn ich sie löse!!!! Filter sauber gemacht alles durchgepustet aber nichts.

ich habe auch vorne am Stempel einen Hydraulikschlschlauch abgemacht um zu gucken ob überhaupt was kommt... Es kommt was aber nicht mit richtigem Druck...

im steuerblock zischt es immernoch...

könnte es sein das dieser nicht richtig öffnet um genug öl durchzulassen ?

oder es kommt nicht genug an? Aber dann dürften ja die Funktionen die auf der linken Seite sind auch nicht Funktionieren denke ich...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...