Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Welchen Rotationslaser nutzt Ihr auf der Baustelle?

Bewerte dieses Thema


Pottratz

Welchen Rotationslaser habt Ihr im Einsatz?  

33 Stimmen

  1. 1. Welchen Laserhersteller habt Ihr auf Eurer Baustelle im Einsatz? (Neutrale Umfrage)



Recommended Posts

Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und möchte gerne meine Auffahrt neu pflastern und suche dafür ein Baulaser bzw. einen Rotationslaser.  Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dem Berlin Profi 400 gemacht. ?  
Danke schonmal für alle Tipps

Grüße Karl  :komatsu:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...

Auf der Baustelle nutzen wir nen Rotationslaser von TOPCON. Wir sind damit sehr zufrieden. Aber auch für den privaten Gebrauch gibt es geniale Geräte um sich das ganze nervige Vermessen zu sparen :D Für meine Heimwerkaktionen habe ich auch einen Baulaser von TOPCON, aber wesentlich kleiner als unser Baustellengerät. Am meisten hat mir das hübsche Teil beim Fliesen unserer Nassräume geholfen. Wir wollen nicht überall Fliesen haben, nur halbhoch. Und dafür eignet sich so ein Baulaser total und die Arbeit geht gleich viel schneller von statten :) Nun steht aber in den kommenden Monaten die Erneuerung unserer Küche an, um ehrlich zu sagen, freue ich mich sogar schon drauf. Da kommt unser Laser wieder zum Einsatz ;)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo zusammen,

Ich nutze seit längeren den Bosch GRL 400 auf der Baustelle und bin bis jetzt immer super damit klar gekommen. Einfache Bedienung und super Ergebnisse konnte ich bis jetzt erzielen ! Er hat mich also nie in Stich gelassen

@karl-fie Schau dir doch mal die Seite Rotationslaser Vergleich

Da kannst du dir eine Bewertung zum Berlan Profi 400 durchlesen.

Beste Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...