Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Asphalt-Beschicker verschiedener Hersteller


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ marestic

Erstmal ein super Beitrag:bagger:

Zu dem roadtec beschicker muss ich dir voll und ganz zustimmen, ein richtiger schraubenhaufen das teil. Wahnsinnig klobig und wie ich finde Leistungmäßig nicht im Vergleich zu  anderen.

Den Offset hat ein Vermieter(Milex Rent) von uns gehabt und ihn nach einem Jahr wieder abgegeben da er zu hohe Transportkosten hat wegen der Überlange. Aber vom inset habe ich bisher nur gutes gehört. Allerdings alles vögele Fans:bauforum4:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Klatze said:

DAS ist doch mal ein interessanter Einsatz! Wenn man die entsprechende Ausrüstung erstmal hat, kann man da sicherlich gutes Geld verdienen - die Billigheimer können es einfach technisch nicht. Allerdings wird man auch seinen Aktionsradius vergrößern müssen, weil sehr viele dieser Baustellen hat man wohl nicht vor der Haustür...

:wave:

Klatze

Naja das ganze ist nicht Fugenlos. 

Eine Steilwandkurve Fugenlos herstellen geht nur mit einem Parabelfertiger : http://max-boegl.de/fileadmin/content/download-center/bereichsbroschueren/B_DE_SMB_Automobil_Pruefgelaende.pdf

Zwei Stück gibt's davon Weltweit.

 

gruß Simon

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 6.2.2016 at 14:24, Simon T. said:

Naja das ganze ist nicht Fugenlos. 

Eine Steilwandkurve Fugenlos herstellen geht nur mit einem Parabelfertiger : http://max-boegl.de/fileadmin/content/download-center/bereichsbroschueren/B_DE_SMB_Automobil_Pruefgelaende.pdf

Zwei Stück gibt's davon Weltweit.

 

gruß Simon

Bei Colins Bild geht es aber nicht mit Brückenfertiger. Die Mauer stört.

Sind mittlerweile drei. Die Jungs sind aber immer unterwegs und das international. Hartes Leben. Immer unter Zeitdruck.

Ich hab damals das Ding schon bei Mercedes in Wörth gesehen und dann wieder bei Opel in Dudenhofen. Bei Opel haben wir für die ARGE die Krone der Rundstrecke asphaltiert,.

Bei Opel hatten sie dann auch die schon verbesserte Variante mit Vorverdichtung und sie nutzten einen Beschicker. Ich hab mal, weil ich so neugierig war mich mal in der Steilkurve versucht mit der Walze. Ist nix für mich. 

Bei Mercedes in Wörth hatte sie das beschicken damals noch mit einem Mobilbagger gemacht an dem ein Rollcontainer befestigt war. Darin haben die  LKW abgekippt und der Bagger hat es in den Trichter befördert.

 

 

http://www.opel-blog.com/2012/07/26/rundbahn-renovierung-in-dudenhofen/

bearbeitet von Marestic
Streiche 5 setzte 3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...