Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Hallo Caroline,

ich habe das Problem auch jedes mal nur nicht bei jedem Bild sondern wenn ich bei 2 oder 3 Post über die 9,77 MB komme. Ich gehe dann eine Seite zurück und dann geht es wieder bis ich die 9,77MB wieder voll habe...nur wusste ich nicht wie ich euch das mitteilen sollte... Danke Bastian...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei mir dasselbe ...

9,77 mb limit, restliche bilder in neuem posting,

geht oefters nicht, post speichern, dann wieder bearbeiten.

letzter wurde in 7 teile gesplittet. etwas umstaendlich.

gruss

by

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe das Upload-Limit nun auf 20 Megabyte angehoben. Das sollte eigentlich für eine Vielzahl an Bilder reichen.

Falls es doch nicht reicht sollte die Auflösung der Bilder reduziert, oder ein anderes Format bzw. bessere Kompression verwendet werden.

Zum Beispiel:
Ein JPEG-Bild in einer Auflösung von 1920*1080 Pixeln und einer Kompression von 10% (bzw. Qualität von 90%) sollte im Durchschnitt nur etwa 212 Kilobyte benötigen (das wären dann ~100 Bilder bis die 20MB voll sind). 

Falls die 20 Megabyte immer noch nicht ausreichen sollten dann bräuchte ich einmal ein mögliches Beispiel wo und wieso so viele (große) Bilddateien verwendet werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Panni/Jan

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo,

 

es gab also mal wieder einen neuen Look im Forum. Luftig ist es geworden, um das mal so auszudrücken. Ist der Anteil an Benutzern mit Mobilgeräten wirklich so hoch, das dieses Erscheinungsbild gerechtfertigt ist?

 

Wäre es wohl möglich, das der Reputationscounter ("Ansehen") links unter dem Autoren wieder erscheint?

 

bearbeitet von HBA
  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, HBA schrieb:

Wäre es wohl möglich, das der Reputationscounter ("Ansehen") links unter dem Autoren wieder erscheint?

 

Hallo @HBA,

gerne sammeln wir hier (oder in einem separaten Thread) Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge für das neue Design.

Wenn genug Interesse besteht, gibt es sicher die Möglichkeit das Design entsprechend anzupassen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...