Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

vor 9 Minuten, liebherrman said:

Mir gefällt das nicht mit der Startseite und dem Kleinen Fenster Neues im Forum. Da fand ich die alte Startseite besser wo man gleich gesehen hat was neu war und was an neuen Beiträgen drin war. 

Das sahen wir auch als Herausforderung und haben es während des Projekts sehr aktiv diskutiert. Aber man möchte auch den vielen redaktionellen Inhalt und die Videos schöner präsentieren und das benötigt auch Platz. Wenn man den Platz für die letzten Posts wie früher verwenden würde, dann könnte man das nicht machen. So hat man zwar "nur" 5 neueste Beiträge, ABER: Klick auf die Übersicht und dann ist es im Prinzip wie früher nur noch viel komfortabler und mit mehr Funktionen. Inklusive das man es persönlich anpassen kann. Und was auch sehr nett ist: Du kannst Dir je nach Browser und Betriebssystem auch aktuelle Beiträge als Benachrichtigung auf dem Desktop einblenden lassen (ähnlich wie wenn in Outlook eine neue E-Mail reinkommt). Sehr fesch... B)

Noch mal der Hinweis: Wir haben echt mit vielen Leuten sehr lange an dem Relaunch gesessen und gemacht und getan. Trotzdem wird es im Livebetrieb noch viele Sachen geben die man optimieren kann (oder muss). Dafür sind wir ja dankbar, dass Ihr uns mit Feedback und konstruktiver Kritik unterstützt!

Grüße

André

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin

 

Bei manchen Beiträgen sind die Bilder Plötzlich doppelt drin. Einmal an der Stelle wo ich sie in meinem Text Platziert habe und noch einmal darunter. Dies ist aber nicht Überall der fall

 

So sehen dann wohl die neuen links aus :caterpillar2:

JD Bochum

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, baggerphil said:

Hallo Liebes Bauforum Team!

Erst mal großes Kompliment an die neue Seite,ist euch gut gelungen.Das praktische Portal, mit den vielen neuen Beiträgen welche dort übersichtlich dargestellt wurden ist, vermisse ich SEHR.

Stellt dieses wieder auf die Startseite des Forums.Dann ist die neue Seite Perfekt :-)

 

bearbeitet von catpower83
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...