Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Was mir noch auffällt ist auf der Startseite unter wer gerade online ist, das ich dort nicht erscheine. Auf den einzelnen Themen wenn ich sie anklicke schon aber beim Wechsel auf die Startseite dann nicht mehr. 🤷‍♂️

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn ich was gepostet habe dann erscheine ich... Aber nach eine Weile sehe ich mich nicht mehr wenn ich auf aktualisieren der Startseite klicke. Und gerade auch entdeckt das ich meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann um Fehler oder Sachen zu ändern.... Sonst hätte ich einen Beitrag daraus gemacht...

 

 

Oh man habe es gefunden....  unter den "3Punkten" ... rechts oben... :bauforum3:

bearbeitet von Clark-Lima-2505
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten, Clark-Lima-2505 schrieb:

auf der Startseite unter wer gerade online ist, das ich dort nicht erscheine. Auf den einzelnen Themen wenn ich sie anklicke schon aber beim Wechsel auf die Startseite dann nicht mehr.

 

Die Startseite wird zeitweise zwischengespeichert und nicht bei jedem Aufruf immer neu generiert. Es kann also vorkommen, dass dort "veraltete" Informationen angezeigt werden.


On 20.10.2021 at 03:01, HBA schrieb:

Wäre es wohl möglich, das der Reputationscounter ("Ansehen") links unter dem Autoren wieder erscheint?

 

Wir werden nach einem Weg suchen, um den Reputationscounter wieder anzuzeigen.


 

vor 20 Stunden, Clark-Lima-2505 schrieb:

Ich verstehe den "Kasten" auf der rechten Seite nicht ganz so?

 

vor 16 Stunden, Daniel954 schrieb:

Den Kasten empfinde ich auch ehr als störend.

 

Der Kasten in der rechten Seitenleiste ist in der Tat etwas unübersichtlich und liefert mit seinem Inhalt keinen großen Mehrwert, oder?
Wir werden schauen, ob man die Seitenleiste verschönern kann oder sie sonst entfernen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja nicht so oft vor das ihr größere Updates macht die wir so mitbekommen. Aber vielleicht könntet ihr ja hier drüber die "Patchnotes" bekannt geben wie es bei Spielen gemacht wird... 🤔

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...