Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Mir gefällt zwar das neue Design und neue Funktion für den Bilderupload, dass man z.B. Bilder vom PC Ordner in den Anhang des Beitrags rüberkopieren kann, aber leider gehen die neuen Beiträge jetzt leider viel schneller unter, finde ich sehr schade. Beim alten Portal konnte man viel mehr neue Beiträge sehen und wenn man neueste anklickt, sehe ich statt ein einzelnes Thema Antworten, finde ich sowas von unübersichtlich.... ich hoffe doch sehr, dass das noch geändert wird, zumindest, dass man nur den Betreff sieht ohne  zwei-drei oder mehr Antworten dazu....das würde der Übersicht schon viel gutes tun. Aber dennoch bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass 5 neue Beiträge im Portal viel zu wenig sind, sollten schon mindestens 15-20 sein. Ich hoffe wirklich, dass das noch geändert wird!!

Außerdem vermisse ich einige Private Nachrichten bei mir, Onlineliste, Mitgliederliste usw. Was ich am meisten vermisse, dass man innerhalb einer Rubrik etwas suchen konnte, war früher immer schön bequem. Wenn ich ein bestimmtes Thema suchen will, finde ich nichts mehr, muss ich halt die alphabetische Ordnung nutzen um was zu finden in einer Rubrik.

 

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 35 Minuten, Kevin Müller said:

Wen ich auf Letzen ungelesenen Punkt gehe komme ich meist beim Posting Anfang raus ??

 

Das liegt daran, dass das neuen Forensystem die Beiträge mit dem Relaunch neu mit der Userdatenbank verknüpfen muss. Somit sind jetzt erst mal alle Beiträge quasi auf Anfang gesetzt (auch wenn Du den Beitrag vielleicht schon im alten Forum gelesen hattest). Wenn Du den Beitrag aber dann gelesen hast, ist das abgespeichert und dann kommst Du auch wirklich beim letzten "ungelesenen Beitrag" raus.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...