Holger1974 26 Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Dankeschön, jetzt habe ich es gefunden. Mit etwas scrollen am Ende des Bildschirms Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baggerphil 506 Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 vor 17 Minuten, Bauforum24 said: Neue Beiträge kann man sich sehr bequem im neuen Aktivitäten Verlauf anschauen. Dieser wird sogar in Echtzeit aktualisiert. Einfach mal ausprobieren Oder auf der Startseite bei den neuen Beiträgen auf "Weitere neue Beiträge" klicken Danke schön, der Aktivitäten-Verlauf war mir noch nicht aufgefallen. Dann werde ich mir den mal ein wenig genauer anschauen. Ansonsten nochmals, Kompliment für den Relaunch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
liebherrman 25 Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Mir gefällt das nicht mit der Startseite und dem Kleinen Fenster Neues im Forum. Da fand ich die alte Startseite besser wo man gleich gesehen hat was neu war und was an neuen Beiträgen drin war. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
André 138 Posted January 15, 2016 Share Posted January 15, 2016 Probiert auch mal den Upload von Fotos. Werdet ihr lieben... einfach Drag & Drop (unten in das Feld mit der Büroklammer ziehen und schwupps schon hochgeladen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bauforum24 1,031 Posted January 15, 2016 Author Share Posted January 15, 2016 Wenn Ihr auf "Ungelesene Beiträge" klickt, könnt ihr unter "Diesen Verlauf bearbeiten" auch eure eigenen Verläufe bzw Feeds erstellen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts