Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Ersthelfer - Pflicht ?


Recommended Posts

On 14. 3. 2016 at 20:02, Kevin Müller schrieb:

Die 1 Mann Baustelle ist dan nicht mehr zulässig ?

Wer Hilft dem wen er Hilfe braucht und mitten in der Pampa ist ?

Was ist mit Maschinisten die alleine auf der Baustelle sind ?

 

 

Hier muß ich dir voll zustimmen.

Es ist egal, ob die Maschine Groß oder klein ist, auf meine Baustelle lassen ich meine Maschinisten nicht alleine auf der Baustellen arbeiten.

Und so arbeiten bei uns mit eine Rüttelplatte auch zwei Maschinisten, und auch für diese ganz kleine Rüttelplatte ist bei unsere Firma eine Fach Ausbildung Pflichtig, und dringend notwendig.

Ausserdem ist eine langsamen bewegung bei Arbeit auf der Baustelle auch sehr, sehr, wichtig, weil bei einem langsamen stressfreien Arbeit, sind eine schwere verletzungen fast ausgeschlossen, und solche Bauarbeiter bleiben auch immer relativ gut gesund bei Arbeit.  

Und allgemein ist für uns alle Bauarbeiter sehr wichtig, wenn wir wegen langsamen Arbeit am ende noch voll Fit in die Ruhestand gehen.:bagger:

Und allgemein ist eine langsamen Arbeit auch sehr wichtig für jede Baufirma,:bagger: weil wenn ein Bauarbeiter 30 jahre lang bei eine Firma langsam arbeiten, dann bringt der langfristig viel mehr Kapital in die Firma, als diese Bauarbeiter, welche geht jedes jahr 5 mal in Krankestand, wegen stressige Arbeit, oder wegen unnotige verletzungen bei schnelle Arbeit.:komatsu:

 

 

002.JPG

007.JPG

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...