Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Prüfung zum Vorarbeiter Tiefbau


Schwarzbub01

Recommended Posts

Servus,
Könnte mir vielleicht jemand sagen was alles in der Prüfung als Vorarbeiter in Feuchtwangen drankommt.
Ist die Prüfung Vergleichbar mit der Gesellenprüfung, vom Straßenbauer? Gibt es auch ein praktischen Test ?
Ich bin erst 20 Jahre alt und habe noch nicht so viel Erfahrung. Und deswegen würde es mich auch noch interessieren, was wir dort an Lernstoff durchnehmen,auch nur das in der Prüfung dran kommt?

Mfg Dani

Danke für eure Antworten
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
da brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen, deine Gesellenprüfung ist ja noch nicht so lange her da kann dir gar nichts passieren. smile.gif Die Prüfung ist nicht so umfangreich, wird auch nur von deiner Schule abgenommen( ohne IHK)
Praktisch kommt da nichts, ist nur Theorie.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du Vorarbeiter "Tiefbau" ?

Also beim Abbruch war es ein voller Leitz Ordner Unterrichtsstoff, 2 schriftliche Prüfungen und eine mündliche Prüfung ( die aber lockerer ist, da sitzt man zu dritt drin und redet ein bisschen, die schreiben dann die Antworten mit )

Lernen mußten wir definitiv, zumindestens wenn man mit einer guten Note abschließen will
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...