Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Selbstständig machen mit Traktor und Mulde


mettbrötchen

Recommended Posts

Gerade eben, Venieri563 schrieb:

Jupp.

 

"Im raum Schwandorf sind 50 Mulden zuviel unterwegs" hat mir  mal ein alteingesessener Tiefbauer gesagt...

 

Mein Chef war auch auf dem Spinn, dass er unbedingt n isolierten Kippsattel dazustellt.

Morgens um 0800 noch nicht wissen, was man um 0900 fährt, dafür von Pontius bis Pilatus telefoniern und betteln, und das jeden Tag....

Als "Newcomer" sich in einer Sparte selbstständig machen, wo schon alteingesessene ums "täglich Brot" wurschteln, is wahnsinn.

 

Welch ein Glück, dass meine Arbeit keine Sau mehr  machen will... 😬

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

…ich hab ja mehrere Jahre lang eigentlich massenhaft Aufträge an Speditionen und Erdbauer vergeben, wenn ich Material zu fahren hatte, dass ich entweder mit den eigenen LKWs nicht weggebracht hab oder es keinen Sinn gemacht hat… z.B. mit nem eigenen nach München oder gar Kaiserslautern etc. und mangels Rückladung leer zurück zu fahren - ich konnte ja als Werkverkehr mit zudem recht spezialisierten LKWs nur eigene Ladungen transportieren.


Kipper hab ich beauftragt, wenn Poliere bei mir angefragt haben… leider meist auf den letzten Drücker - da gabs schon Situationen, wo es schwieriger war LKWs zu bekommen. Aber wenn ich auf Firmen zurückgegriffen hab, deren Fahrer auf den Baustellen nicht so beliebt waren, dann war da als Notlösung immer noch ein 3- oder 4-Achser zu bekommen… auch am Vortag zum Feierabend hin.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...