Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Wer ist der König der Radlader?


Cindy

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aber am ende kommt es ja darauf an das alles passt.

Und ich als Liebherr Fan muss leider sagen das ich die Volvo Radlader besser finde - habe bis vor ein paar Jahren viel mit Volvo Ladern zu tun gehabt, einfach Top die Geräte top.gif

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Die Fragestellung war nicht richtig formuliert. Das es sich hier um das Marktsegment RL bis 80 PS handelt wurde erst in der Mitte des Fragebogens erkenntlich,obwohl es durch den Vergleich z.B. Schäffer, Weidemann, Kramer ,Avus ~~ .Komatsu,Cat,Volvo zu erahnen war shades.gif Es war ja auch nicht die Frage wer den Größten hat!( maskulin) kreisch.gif
PS
Aber,wissen ja Alle wer der König von Malle is... whistling.gif wave.gif


Hast recht,

das Mädel hätte einfach reinschreiben sollen welche To. Klaasse, aber wo soĺl sie es auch herwissen wenns der Prof.nicht mal weiß. bearbeitet von Kolbeck
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jeden Winter, Winterdienst mit einem Paus SL 752 Schwenklader. Kann nur postives über das Gerät sagen, hab auch schon Ahlmann (bevor Mecalac), Kramer und Cat im gleichen Einsatz gehabt. Für mich überwiegen die Vorteile des PAUS.

Schöne Grüße

Chrisi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...