Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Tagebau und Sanierung in der Lausitz


Der wilde Osten

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, war ein großer Fan vom Reinhold Meister und BUL Sachsen Fuhrpark und würde hier noch Fotos suchen, insbesondere auch von weiteren BUL 4 Achs-Kippern. Es war auch einmal ein tolles  Video (hieß: Liebherr R 984  - Das Mammut) von einer Meister-  und BUL- Sachsen Baustelle, AMD Dresden 1996 im Netz, falls Sie dieses ev. auch kennen - würde ich noch suchen. Viele Grüße Wolfgang  

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 21.11.2018 at 22:37, MB 1936 AK schrieb:

Hallo, war ein großer Fan vom Reinhold Meister und BUL Sachsen Fuhrpark und würde hier noch Fotos suchen, insbesondere auch von weiteren BUL 4 Achs-Kippern. Es war auch einmal ein tolles  Video (hieß: Liebherr R 984  - Das Mammut) von einer Meister-  und BUL- Sachsen Baustelle, AMD Dresden 1996 im Netz, falls Sie dieses ev. auch kennen - würde ich noch suchen. Viele Grüße Wolfgang  

 

 

Hallo würde denken dieses Video war mal auf youtube unterlegt mit musik . Die Bul hat ja meines wissens zwei Liebherr 984 gehabt (vieleicht auch gemietet)

und Meister hat mal einen in Firmenfarbe bei Größräschen im Einsatz gehabt ,leider habe ich davon keine Bilder . Ein 984 der im Tagebau hagenwerda im Einsatz war (dort war auch ein CAT 375 sowie ein LH R964 und ein LH HS mit schleppschaufel im einsatz) wurde bei Beutelhauser Dresden überholt. Danach arbeitete der im Stahlwerk in Gröditz . Brannte aber leider dieses Jahr ab .(reiche bilder nach).Mit den 4 achskippern habe ich noch ein richtiges Foto schick mir mal deine Anschrieft  und ich schick dir eine Kopie. Schönen Abend noch

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...