Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Abbruch MFH Ge- Rotthausen


Äko

Recommended Posts

Mahlzeit.

In Gelsenkirchen begannen vor kurzen die Entkernungsarbeiten an einem MFH im Ortsteil Rotthausen.

Rotthausen ist geprägt durch Bergschäden vom Bergbau, ob das jetzt der Grund für den Abriss ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Auch dieses Haus das von 1905 ist hat schon viele Risse, wird nicht ganz so einfach der Abbruch aber das Team der BST Becker wird das schon hinbekommen.

Ich gehe auch davon aus das eine Spur von der Strasse Gesperrt werden wird, denn es ist eine Verbindungsstrasse von Essen nach Ge und dazu noch mit 2 Buslinien der Bogestra, dementsprechend ist dort auch viel los - dazu kommt noch gegenüber eine Sparkasse und ein Rewe Markt.

Es wird der Hitachi 470 Longfront mit meinem Kumpel Leo zum Einsatz kommen der ab Montag noch eben diesen Bau in Gelsenkirchen platt machen muss.

Hier noch ein Foto aus Google Earth, deutlich zu sehen die 3 Gelenkbusse der Bogestra, die anderen Fotos sind frisch von heute.


1.jpg



IMG_4132.JPG



Hab ich jetzt erst gesehen, ich glaube ich fahr noch mal schnell Tanken laugh.gif

IMG_4133.JPG

bearbeitet von Äko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...