Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

DEW21 lässt Gasspeicher verschwinden


CaDo

Recommended Posts

Eigentlich erübrigt sich das, rolleyes.gif denn, was wir hier z.B. von "Schrotti" sehen, ist um Längen besser als das aus der Lokalzeit. top.gif

Vielen Dank an alle Profis hier für die guten Aufnahmen von einer spektakulären Aktion.

(Den Gasspeicher habe ich noch aus der Zeit am Phoenixsee vor Augen.)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ok, dann ist gut.
Blamiere ich mich wenigstens nicht wenn ich es wieder vergessen sollte kreisch.gif

Tya das ist heutzutage meistens so, ich kenne einen Youtube Kanal der macht die Vorstellung von Kreuzfahrtschiffen um Längen besser als das Fernsehen.

Auch ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, für die tollen Bilder und Videos, ein besonderer dank geht natürlich an Schrotti.
Aber auch bei allen an der Sprengung beteiligten Firmen, und der Feuerwehr Dortmund, das man (Zu mindestens Reporter) vom Schlauchturm der Feuer- und Rettungswache 2 (Nordwache) in Dortmund Eving. Die Sprengung Filmen und Fotografieren durften.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an die Firma Gehrken , da diese Schrotti ja die Möglichkeit gegeben hat seine Kameras bei denen aufs Gelände zu stellen, um Spektakuläre (was für ein Wort schlimm wacko.gif hatte da gerade doch mal wieder Probleme diese ach so tolle Wort auszusprechen bzw, zu schreiben) Bilder von der Sprengung zu machen, wie ich finde sind das die besten Aufnahmen von der Sprengung.

Grüße
Dortmunder Borusse wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse Mittags auch nix, weil ich auf der Arbeit bin laugh.gif

So, zurück zum Thema.

Bei den ganzen Video und Fotoaufnahmen ist es echt bemerkenswert wie gut der Gasometer gefallen ist.

Die eine Seite wo die kleine Hütte steht liegt er genau an und zur Strassenseite liegt er genau an den Bäumen ohne etwas zerstört zu haben bis auf ein paar Blätter.

Der Sprengmeister ist echt Top top.gif

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...