Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Arm um 45° Schräg stellen bei Untendrehern


Rafael

Recommended Posts

Hi,

Ich hab da ein paar Fragen smile.gif

Ich hab zur Zeit einen 34K und jetzt meine Frage kann man an den Kran eigentlich den Arm in 45° Ausweichstellung bringen?

Er muss nicht in Ausweichstellung gebracht werden, aber ich hab auf der Funke einen Drehschalter gesehen den ich als Schalter für die Ausweichstellung entzifferte, und dann packte mich die Neugier smile.gif
Und bevor ich da was kaputt mache wollte ich hier Nachfragen smile.gif

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen smile.gif

Mfg Rafael

bearbeitet von Tom-ST
.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi!

Kommt drauf an, ob der Monteur die Funktion nicht Stillgelegt hat. Wenn die aber in Betrieb ist, Katze zurück und den Schalter gedreht und dann den entsprechenden Hebel betätigt. Da sind Endschalter, da kann man nix falsch machen.
Beim Ablassen aber darauf Achten, das die Flasche hinten am A-Bock weitgenug abgelassen wird, aber nicht zu weit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nimmer sicher, aber denke, da die Laufkatze abgeschaltet, und der Hilfsantrieb zugeschaltet wird, sollte es der Hebel für die Katze sein.

Das letzte mal, als ich einen Untendreher gefahren bin, ist schon ein paar Jährchen her... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...