Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Arm um 45° Schräg stellen bei Untendrehern


Rafael

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

beim MK (Mobilbaukran) funktioniert das ganze per Knopfdruck. Du und ich wir dürften die gleichen Radiomatic Funkfernbedienungen haben. Links den von dir erwähnten Drehschalter kann ich auf 15,30,45 Grad anwählen.
Dann draufdrücken und die Katze fährt bei 30 und 45 Grad gewählte Steilstellung automatisch nach ganz vorne. Bei 15 Grad kann die Katze stehen wo se will, bei allen Varianten ist es nur wichtig das der Haken ganz hochgezogen ist. Mich würde interessieren wieviel du mit 45 Grad ganz vorne bei 32m noch heben kannst ??

Gruß
Stephan

1.JPG



2.JPG



PS: am meisten Spaß macht das Steilstellen oben aus der Kabine, dann werden die Abspannseile gelockert, bei 45 Grad ne recht schauklige Angelegenheit laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Wenn's nicht gebraucht wird, dann klemm ich die Ausweichstellung nach der Montage auch ab. 

Wir hatten schon Kunden, die versehentlich den Drehschalter betätigt hatten und dann nicht wussten, wie sie den Ausleger wieder runter bekommen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...