Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Verschiedene Pflasterarbeiten / Gewerke - Fotos & Infos


Recommended Posts

In diesem Thread sind Bilder von sehr schönen Arbeiten zu sehen. Insgesamt muss ich den Ausführenden ein großes Kompliment aussprechen, zumal diese Arbeiten vom Schwierigkeitsgrad her oft unterschätzt werden. bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
Kann mir jemand helfen? ich will eine kleine einfahrt Pflastern in segmentbogen,steingrösse ist 10/12, welche bogenbreite muß ich abstecken einfahrtbreite ist 3.50m breit, wie muß ich da fohrgehen,kann mir da jemand helfen sag schon mal DANKE.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
klein aber fein smile.gif sind die arbeiten alle vom fach ausgeführt ?

ich selbst habe "nur" erfahrungen mit normalen betonpflastersteinen..einfach und zweckmäßig...an solche schönen arbeiten habe ich mich nich nicht rangetraut.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal ne frage bezüglich Randbegrenzung oder Leistensteine auf dem 2. Bild von Roadmaker
Cavalla 9/11 seh ich keine Leistensteine oder ähnliches bei dem Bild von dad14 ist rechts ein einzeiler auf Beton gesetzt worden. Meine frage jetzt wie ist eure erfahrung mit der Randbegrenzung eusa_think.gif

Gruß Maulwurfmax
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...