Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recommended Posts


whistling.gif ...ja, es gibt Leute, die reagieren eben nur bei einem bestimmten Symbol... whistling.gif
bei Dir wohl der HENSCHEL Stern... biggrin.gif


Nene, ganz so ist es nicht wink.gif ..... zumindest nicht hier im Oldtimer-Bereich.

Hier lese ich ja schon aus "Mod-Pflichtgefühl" eigentlich alles, was kommt - umso unverständlicher, daß mir die Fortsetzung dieses Threads seit Mitte Februar zunächst durch die Lappen gegangen ist.... whistling.gif bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hier mal ein paar zivilisierte "Jimmy's" nach Holländer Art.
Bin zu faul um wegen Erlaubniss zu schreiben, so hier das Link:

http://www.gmccckw.nl/tekstpagina's/te...tal_journey.htm

Und nur für Peter, weil er Deutz so gerne hat, sogar einer mit Deutz Motor tongue.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hier mal ein paar zivilisierte "Jimmy's" nach Holländer Art.
Und nur für Peter, weil er Deutz so gerne hat, sogar einer mit Deutz Motor tongue.gif


Hello Pete ,

schönen Link den Du da ausgegraben hast - da wurden schlagartig wieder alle Erinnerungen aufgefrischt... top.gif

Ich habe vor einigen Tagen eine ähnliche Seite aus Holland gefunden , schau mal :

http://members.home.nl/sluik/klassiekers.htm

Die Holländer scheinen etwas sorgsamer mit ihrer Vergangenheit umzugehen wie wir Deutschen. top.gif

Das mit meiner "Vorliebe" für Deutz Motoren hast Du schon richtig erkannt , ich will sie aber auch nicht schlecht machen , denn das waren sie ganz bestimmt nicht , meine Abneigung bezieht sich eben
auf mein persönliches Empfinden dieser heulenden Geräuschkulisse.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch ,

LG, Peter... wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


hallo zusammen,

auf den beiden Bildern ist zu erkennen wie man die Seilwinde eines "Jimmy" nutzen konnte.


@Baggerferd ... auch Deine Bilder sind sehr schön , aber vielleicht hast Du auch noch die passende
Geschichte dazu ?

LG,Peter ... wave.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...