Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bau eines Mehrfamilienhauses


Recommended Posts

Hallo,
bei diesem Thema will ich mal zeigen, wie ein 4 Familienhaus vom Anfang (Auffüllen des Grundstücks) bis zum Ende (Einrichten der Wohnungen) gebaut wird. Demnächst werden Bilder und Videos von der Baustelle folgen. Ich hoffe das euch die Bilder/Videos gefallen werden, und bei Fragen könnt ihr euch gerne an mir wenden smile.gif

IMG_1092.JPG


Unkraut bitte nicht beachten whistling.gif bearbeitet von Jo3lm4us3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Jo3lm4us3,

scheint ja ein interessantes Thema zu werden, ich bin gespannt.
Bist du denn der Bauherr von dem Projekt und wer zieht alles ins Haus ein, oder werden es Mietwohnungen?

Viel Erfolg beim Bauen top.gif top.gif

Schöne Grüße
Mario
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Das warten hat ein Ende:bauforum4:Neujahr 2017 haben wir die Erdarbeiten gemacht. 

Da bei uns sehr schlechter Torf Boden ist musste der natürlich als erstes raus:rolleyes: Dabei haben wir auf einer Seite angefangen mit ausschachten und dem Auffüllen des Füllsands, auf der anderen Seite musste der Aushub auf Sattel und 4 Achser verladen werden. In der Zwischenzeit wo die LKWs kippen und das Füllmaterial holen waren, haben wir Füllensand verteilt und alle 20-30cm mit einer 700kg Rüttelplatte gut verdichtet. Als wir die gesamte Fläche mit ca. 750m3  Füllmaterial verfüllt hatten, haben wir mit einem Laser Feinplanum gemacht. Rechts die Bäume sind mittlerweile weg, da die auf unserem Grundstück standen.

 

Weitere Bilder des Baus folgen:komatsu:

IMG_5572.JPG

IMG_5574.JPG

IMG_5583.JPG

IMG_5584.JPG

IMG_5625.JPG

IMG_5633.JPG

IMG_5641.JPG

IMG_5642.JPG

IMG_5651.JPG

IMG_5652.JPG

IMG_5654.JPG

IMG_5646.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...