Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Hydrema City Bagger der MX Serie


Rilo-Baumaschinen

Recommended Posts


Nach einigen Einsetzen mit ihrem neuen Hydrema, Stand die Kundenmeinung übrigens fest.

image.jpg






glaube ja das der Hydrema ein guter Bagger ist, aber das mit dem Pissmännchen ist etwas übertrieben!




@speedy25 da bin ich ganz deiner Meinung! Sowas muss einfach nicht sein mad_red.gif Mag ja sein das Hydrema ein guter Bagger ist, aber wer Liebherr fährt, weis was eine Maschine ist tongue.gif


Das Pieselmännchen gibts immer wieder auf viele verschiedene Firmen bezogen, ich lach über sowas nur noch drüber... bzw. letztens hat erst ein LKW-Fahrer einen Scania mit so einem Aufkleber gesehn wo MAN drunter stand... rat mal was der Fahrer gesagt hat... (er fährt MAN)

Er hat gelacht und gesagt, der Scania würd bei der Pisse rosten, der MAN hält sogar das aus wink.gif

Also nicht alles so bitter böse ernst nehmen whistling.gif bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Genau Karl,
so seh ich das auch, das ist auch nur Spaß und da hat mann wenigstens mal was zum schmunzeln! biggrin.gif Deshalb brauch man sich doch nicht böse sein! Jeder hat eben einen anderen Geschmack!
Nicht traurig seine an alle Liebherr Fan`s! shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ob die Sperrung z.B. wie beim neuen CAT M320F automatisch beim betätigen der Joysticks rein geht


Also ich hab das gestern mal an unserem 318F ausprobiert. Da tut sich diesbezüglich nichts, ich weiß allerdings nicht, ob sich das programmieren lässt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...