SirDigger 1,510 Posted May 17 Share Posted May 17 Ich bin doch käuflich, für Geld mach ich alles. Und ja ist Tennet, bischen anspruchsvoller was Arbeitssicherheit angeht als wir Wald & Wiesen Jungs das gewöhnt sind... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoosanDx190W 1,710 Posted May 17 Share Posted May 17 Ja das sagen meine Kollegen auch immer. Etwas speziell mit der Tenet. Aber was soll's. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
suwiesu 20 Posted May 20 Share Posted May 20 Moin. Dann macht mal für Shell, Total bzw generell die Mineralölkonzerne... Dagegen ist RWE, Tenet usw. Kindergeburtstag. Kann ich ein Lied von singen, ist mehr oder weniger dauerhaft mein Tagesgeschäft. Aral ist am schlimmsten... Wobei es eigentlich ganz gut geht wenn man einmal die Systematik verinnerlicht hat. Bin bei Bedarf im übrigen für "sowas" mietbar... Grüße aus Marburg... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts