Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.237

Hydrema City Bagger der MX Serie


Rilo-Baumaschinen

Recommended Posts


hoi Tino

Hier in der zentral Schweiz kennen wir Hydrema nicht und Atlas auch nicht

gruss r.g


Hi Reimund

echt net? eusa_think.gif Na da muß sich Hydrema mal Gedanken machen! Das kann ja net so bleiben, sie sind ja meiner Meinung nach sehr Vielversprechend!
Da kommst mal nach Norddeutschland zur NORDBAU da stellt Hydrema auch aus! Es wird ein MX-18 zu sehen sein und paar Dumper!
Ich will au mal gucken! wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Genau und eins ist sicher:
Fahrer Nr. 1 wird mit dem selben Bagger, bei der gleichen Arbeit und der gleichen Leistung bestimmt die 0,5 Liter weniger brauchen als z.b. Fahrer Nr. 30

Meiner Meinung nach sind die Unterschiede bei den Fahrern sowieso viel gravierender als bei den Maschinen!

Grüße Werner


Hi Werner
genauso ist es, der gravierendere Punkt ist definitiv der Fahrer und nicht der Bagger! yes.gif Ich hab auch schon viele Fahrer bei uns kommen und gehen sehen, gibst du einen schlechten Fahrer den "besten" LIEBHERR Bagger der Welt shades.gif macht er zum Schluß trotzdem weniger, und dadurch auch mit mehr Spritkosten verbunden!
Als ein guter Fahrer, der zum Bsp. nur einen "schlechten" KOMATSU oder was weiß ich fahren darf! wink.gif
Auf Deutsch das beste Gerät nützt nix wenn der Fahrer Scheiße ist! Und es gibt nicht nur Top Fahrer! wink.gif
Ich darf auch nur "einen" Komatsu fahren! whistling.gif
Gruß Tino!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nico
ja das ist gut mehr Bilder bitte! top.gif es gibt ein Bild bei Hydrema da hängen 10to an einem MX-16 und 5to bei gestrecktem Arm! yes.gif (übers Schild natürlich)
Da kommst net ran? whistling.gif
Gruß Tino!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also 5to bei gestreckten Arm an einem 16to Mobilbagger glaube ich nicht. Dann müsste mein M318 ja über 5to bei gestreckten Arm heben und das schafft er nicht. Wenn mir das einer bei uns auf dem Hof vorführt, kaufe ich beim nächsten Einkauf definitiv den MX 18.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi RH6 Fahrer
das Bild mit den 10to hab ich selber gesehen! yes.gif Und mit den 5to, vielleicht hat Nico eins von Rilo Baumaschinen!
Bei Klarmann-Lemmbach zur Hausaustellung ist es wohl Vorgeführt worden!
Geh mal auf die Seite vom Klarmann und such den März Flyer von 2015, da stehen auch mal paar Preise drin und das er das packt mit den 5to bei gestrecktem Arm! yes.gif
Gruß Tino! Ich find es ja auch Hammer, will es mir auch mal Live anschauen! wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...