Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Video: Energieeffizienz von Baumaschinen – Vortrag von Marco Fecke


Bauforum24

Recommended Posts


Hallo
also ich würde sagen es kommt ganz auf die Aufgabe an die ein Maschinist mit seinem Bagger erledigen muß! yes.gif Mach ich Baugruben raus kann ich definitiv kein Eco Modus gebrauchen, im Vergleich zum Power Modus ein wirklich merkbarer Unterschied! wacko.gif aber bei z.Bsp. Suchschachtungen ..... wird es wohl eine Option sein! wink.gif

Also ich sach ma,mit dem MB wirds Du keine Probleme weg Spritverbrauch haben,Baugrubenaushub ectr.is überschaubar, auch Abrechnungsmässig. Aber im Grossmasch.. Bereich ab 25-30to sieht hat das doch ganz anders aus,in der Realität z B , RC -Rückverldg..od.Produktion -Gewinnungsbetriebe,hat eine CAT 966, L150 ,WA470 mind. 4,7m3 Bucket !Dumper ,Mudenkipper + Hydr.Bagger werden mit Aufsetzblechen(Habgierbleche ) versehen um mehr Ladung aufzunehmen, wenn denn der Spritverbrauch überproportional steigt,der Reifen+Masch verschleiß ebenfalls die Ausfallquote wird höher,dann schaut der "schlaue" ProduktionsManager" blöd unterm weißen Helm wacko.gif & das Produkt/Fabrikat wird auf seine Order hin unter mysteriösen whistling.gif Umständen ausgetauscht
.Erfahrungen aus hiesigen Steinbruch .
In diesem Sinne Glück Auf
Dozermanni wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...