Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Abbruchschere Steck


Krueger-Deutschland

Recommended Posts

Ich persönlich muß sagen, ich hatte die am 350 Hitachi, die war super, sehr schnell, sehr robust und für eine einkolben Schere sehr kraftvoll.
Jetzt habe ich eine CC3300 und die ist in verbindung mit meinem 336 eine Katastrophe, ewig langsam und keine Kraft, was natürlich wohl eher am Cat Glump liegt, als an der Schere. Aber zwei Kolben Scheren sind immer langsamer.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Genau wenn die Pumpe den Druck ned herbringt, liegt es am Fahrer, alles klar.
Seit über 20 Jahren mache ich Abbruch und Erdbau und, jetzt kommst du daher, mit einem geistigen Dünnschiss. Kannst ja mal zu mir kommen in die Lehre, dann zeige ich dir, wies geht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Muss doch etwas los sein mit Gerat. Weil Cat lievert viel liters und richtige druck und viele laufen gut und sind kraftig! Mit einer Speedvalve sind auch Zange mit 2 zylinder schnell!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ pc750se

kannst Du uns auch verraten, warum die Steck Schere nicht so empfehlenswert ist?
wo liegen denn die Nachteile? Kraft, Geschwindigkeit, Stabilität, Reparaturanfälligkeit, Verschleißteilwechsel?

Die Demarec MQP ist auf jeden Fall eine gute Schere, sie liegt jedoch preislich auch im oberen Segment. Außerdem brauche ich nicht unbedingt eine Schere mit Wechselgebiss, und möchte deshalb auch diese Technik ungern mit bezahlen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...