Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Warndreieck auf Bau- und Landmaschinen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Bei uns werden genau diese Dreiecke schon seit einigen Jahren an allen Baumaschinen, landwirtschaftlichen Maschinen etc, welche im Strassenverkehr fahren montiert.

Als Autofahrer kann ich nur soviel sagen: Gerade im Herbst/Winter oder bei Dämmerung am Abend war ich schon mehrmals äusserst froh, dass ich ein solches Dreieck hab leuchten sehen, weil die Beleuchtung an den Maschinen oder an Anhängern wie auf deinem Bild gerade von hinten und auf Distanz nicht immer so gut sichtbar ist.

Ich sehe darin also keine Geldmacherei, sondern schon eher einen Beitrag zu mehr Sicherheit top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Danke beiden für die sachliche meinung. wink.gif

Nicht nur Warndreieck. und dringend notwendige beleuchtung, für Maschinen und Traktoren ohne Kabine produzieren ich jetzt auch selbstgebauten Sicherheitbügel mit TüV.

Und so machen ich diese Dinge Professionell, und für meine gute Kunde natürlich kostenlos. shades.gif
 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...