Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

MF Fermec 965 Baggerlader Hydraulikprobleme


Recommended Posts

Hallo,

ich suche für einen MF Fermec 965 Baggerlader unterlagen bezüglich der Hydraulikanlage. Der Lader sollte ein Terex Bagger sein aber ich bin da nach ca. 100 Telefonaten noch nicht weitergekommen.

Mein Problem ist, dass die Baggerschaufel nicht mehr auf der Position hält, sondern sich selbstständig wieder öffnet bzw schließt. Ich denke , dass im Steuerblock eine Verunreinigung ist würde mir aber hierzu trotzdem gerne mal den Schaltplan anschauen. wacko.gif

Ich hoffe hier ist jemand der sich mit den Kisten auskennt und mir eventeull noch ein paar Schwachstellen des Laders nennen kann. yes.gif

Danke klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich meine mal gehört zu haben das die Fermec Baggerlader elektrisch vorgesteuert sind und es da Probleme gibt. Ich würde da erstmal die Komplette Verkabelung für den Löffelzylindersteuerung prüfen. Vielleicht gibts da irgendein Problem. Das wäre erst mal das einfachste.
Aber bei dem elektirschen zeugs ist das Glaube ich nicht so einfach. Da gibts viele Fehlerquellen bis hin zur defekten Lötstelle im Steuergerät.

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hello Sleeper !
Die MF965 ist eine elektrisch/elektronisch gesteuerte Maschine. Ich denke das der Steuerhebel defekt ist. Das war eigentlich die Hauptursache bei dieser Maschine. Weiters hat es auch immerwieder Probleme mit den Potis der Lenkung gegeben. Kann Dir wenn du mir die e-mail adresse schickst was aus den unterlagen raussuchen und kopieren

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

hallo

habe auch ein Problem mit dem MF 865

wenn ich den Heck Bagger runterlassen will passiert ein stück nichts dann hebt er ein stück auf und danach auf Anschlag beim Joystick geht es rapide runter.

und beim eindrehen bzw. ausdrehen der Schaufel hebt er den Haupt arm nebenbei auf , das selbe nur bisschen besser vorne auch

was könnte da sein ?

danke mal im voraus

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...