Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

haken und geschwindigkeit


riri

Recommended Posts

nee, hohe lasten habe ich jetzt nicht konkret vor zu heben, allerdings habe ich schon jetzt die hosen voll wacko.gif wenn ich daran denke höhere lasten zu heben. darum mache ich mir gedanken über die maximalwerte. außerdem hat man die dann schon mal im kopf falls diese auftreten sollten. gibt es über die originale abstützung auch bilder?
danke für den link zum zusatzgewicht, es sieht so aus aus als ob dies aus beton währe?
lg riri
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
zu dem Zusatzgewicht kann ich dir leider nichts sagen, sind die einzigen Bilder von nem originalen die ich kenne.
Von der Abstützung gibt es auf der Homepage der IGFuchs Bilder: http://igfuchs.de/frames/FSH_seil.htm (die leichte Abstützung ist meines Erachtens aber ein Eigenbau)

Dass der Fuchs mal ein Beinchen hebt passiert schnell mal, deswegen fällt er aber noch lange nicht um. Wichtig ist nur, dass bei solchen Aktionen niemand im Gefahrenbereich steht. Denn wenn der Bagger wirklich am Kippen ist hilft nur noch Bremsen loslassen, beziehungsweise bei kraftschlüssigem Senken Kupplung treten.

Die Überlastwarneinrichtung ist zwar eine nette Sache, die mir auch gefallen würde, aber ich finde man hat es einfach im Gefühl wenns kritisch wird.
Gruß
Baggerfuchs
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...