Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Magirus 150 D 14 AK


Recommended Posts

wave.gif Hall Jürgen.
Ich wünsche Dir viel Glück und einen langen Atem bei Deinem Projekt.

Wünsche Dir auch soviel Glück beim Teile suchen,wie ich es hatte.
Grüße Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus Peter,

vielen Dank, den werde ich brauchen. Vielleicht kannst mir beim Teilesuchen mal mit dem ein oder anderen Tipp helfen, ich hab dein Projekt ja auch mit Interesse verfolgt!! Heute haben wir besprochen, daß wir als erstes die Hütte machen und den Kipper fahrfähig herrichten, da wir im Moment den 56er Rundhauber in Arbeit haben. Wenn der fertig ist wird der dann komplett gemacht.

Heute hab ich noch den Kupplungsnehmerzylinder auseinander genommen, jetzt brauch ich nur noch die Rep-Sätze und dann gehts ans aufarbeiten und zusammenbauen.

150_D_14_AK_016.jpg

bearbeitet von Liabei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na da bist Du doch gut beraten, wenn Du den von grundauf instandsetzt. Ich wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg dabei. Und schreib Deinen Bericht hier rein. Das hilft Dir bei der Stange zu bleiben. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Danke!

Frage an die, die bereits einen Magirus restauriert haben! Wie habt Ihr das mit dem Fußboden gemacht, war eurer noch soweit in Ordung, daß ihr ihn wieder verwendet habt, oder gibt es eine Quelle für Ersatz?

Beste Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit Fußboden? Die Matte innendrin oder das Blech darunter? Ich habe die Matte belassen, obwohl sie nicht so schön ist, weil sie noch original ist. Da mußt Du Glück haben um noch eine Originale zu finden. Das Blech darunter ist meistens rostig, das habe ich angeschliffen und neu lackiert. Ich hatte die Kabine nicht unten und habe im Innenraum auch Original-Flächen erhalten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...